wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Vang Vieng

Veröffentlicht: 17.07.2024

Seit Montagnachmittag befinde ich mich nun in Vang Vieng.

Das Bungalowhotel ist wirklich Mega hübsch gelegen am Fluss und mit Aussicht auf das hiesige Gebirge.

Heute stand der Besuch zweier Höhlen an. Zunächst ging mit dem Kajak rund eine Stunde den Nam Xong River entlang. 🛶

Das hat Mega fun gemacht und auf jeden Fall empfehlenswert! 🤩

Die letzte der beiden Höhlen war eine Wasserhöhle und wurde auf Schläuchen befahren. Toursitenbespaßung 💯 👏👏👏👏

Am Freitag geht es mit dem Bus zurück nach Bangkok wo ich bis zum 24.07. einfach nochmal ein paar Tage die Beine hochlegen werde. 😎🍹

Am 24.07. geht es dann in das 6. Land während meiner Reise 🧳

Ziel sind die Philippinen 🇵🇭 wo ich bis zum 14.08. mal wieder auf Entdeckungstour bin 🫢🫠

Diese Woche wurde auch der “Refinanzierungsprozess” gestartet 🤡

Somit bleibt es weiterhin spannend.

Tschüssi und wir sehen uns dann im südchinesischen Meer wieder 🙋🏼‍♂️🫦🙏

#immersoeinwenigdasgaspedalantippen

Ulrike
Hey Jens! Du bist echt beneidenswert! Und das ganze vermutlich bei schönem warmen Wetter? Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und viele, tolle Eindrücke! :)

Brigitte
Wenn ich die Bilder sehe , freue ich mich schon auf unsere Reise nächste Jahr mit mein Mann zusammen.Dir wünsche ich noch viele schöne Tage.