Dubai - Taiwan - Vietnam
vakantio.de/welcome-to-beaatlas

Tag 2 - Flug Hanoi und Ankunft in Taipeh

Veröffentlicht: 09.01.2023

Wir sind mit diesem Flug (2,5 Stunden) wieder in der Wirklichkeit angekommen. Großes Flugzeug, mit nur ca. 40 Personen und Economy Klasse für kleine Leute. Unsere Kniee sind beim Vordersitz angestoßen und wir sind nicht die größten- ich will nicht wissen, wie der Flug mit 10 Stunden so gewesen wäre🙈 Gott sei Dank haben wir uns für die Premium Klasse im Langstreckenflug entschieden!

In Taipeh hat uns Carolin am Airport abgeholt und uns bei den ersten To Do‘s Hilfestellung gegeben. Gut beim „Chinesisch sprechen“ ist schon noch Luft nach oben!

Prepaid Karte um überall WLAN zu haben, die Karte zum Auffüllen mit Geld um mit der Metro zu fahren oder bei 7 Eleven einkaufen zu gehen.

Mit dem Zug vom Airport zur Mainstation und dann mit dem Taxi zum Hotel. Taxi fahren ist hier ziemlich günstig.

Haben dann noch einen kurzen Abstecher auf dem nächsten Nachtmarkt unternommen und waren schon mal überwältigt was man so alles essen kann🙈 oder Schweine die an der Leine ausgeführt. Carolin bevorzugt momentan Papayamilch, aber besonders Stolz ist sie auf ihr Motiv ihres Haltegriffs - CORGIs!

Dann waren wir aber froh endlich ins Bett gehen zu dürfen!