WeGoHawaii
vakantio.de/wegohawaii

Polynesisches Kulturzentrum, Tag 13

Veröffentlicht: 03.05.2023

What an amazing experience. Wir haben einen wirklich außergewöhnlichen Tag erlebt. Nach dem Frühstück fuhren wir zum Waimea Beach Park um den Vormittag am Strand und im Wasser zu verbringen. Strand ja, Wasser nein. Bis zu 5 m hohe Wellen verhinderten die Schwimmerei. Ab Mittag verbrachten wir den Tag im Polynesisches Kulturzentrum. Hier werden die Hauptinseln Polynesiens vorgestellt. Man erfährt Vieles über die Geschichte und Kultur. Abgerundet wird das Angebot mit kurzen Shows, wie etwa eine Kochshow, die Herstellung von Kokosöl und Hula Tanz. Wir hatten einen wirklich netten Guide, der uns durch den Park führte. Nach einer Kanufahrt gab es ein Abendessen. Das Buffet war hervorragend, aber der Höhepunkt war die Pina Colada, serviert in einer Ananas mit Refill. Den Abschluss bildete eine 1 1/2 stündige Show mit Feuer Performance. Dazu kann man nur sagen, es war atemberaubend. Zum Abschluss kaufte Thomas noch eine Ukulele im Ukululeshop. Hier konnte man auch sehen wie diese hergestellt werden. Nämlich alle in Handarbeit. What an amazing experience.