WeGoHawaii
vakantio.de/wegohawaii

Von Maui nach Oahu, Tag 12

Veröffentlicht: 02.05.2023

Morgens haben wir zum Frühstück noch die letzten Reste verzehrt, bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht haben. Der Checkin verlief diesmal problemlos. Alle waren mit dem Gepäck unter der Höchstgewichtsgrenze. Das Boarding begann pünktlich, aber der Abflug verzögerte sich dann doch um fast eine Stunde. Unser Flieger wurde einfach neben einer Landebahn geparkt, mit uns an Board. Die Fahrt zur Unterkunft war mit etwas Sightseeing und einem Fastfood Mittagessen verbunden. Ein fast ereignisloser Reisetag. Ein kurzes Resümee kann man in Bezug auf unsere Versorgung ziehen. Als Selbstversorger mit eigenem Einkaufen und Kochen kommen wir wirklich gut zurecht. Die richtigen Mengen für 6 Personen einzukaufen ist gar nicht so einfach. Wir können ja nichts im Flieger mitnehmen und wegwerfen möchten wir auch nichts. Schon gar nicht bei diesen Lebensmittelpreisen hier. Man kann sagen, dass alles um ca. 30 % teurer ist als daheim. Das gilt auch für Restaurantbesuche. Die Preise zwischen den Lebensmittelketten differieren teilweise erheblich.