WeGoHawaii
vakantio.de/wegohawaii

Aloha Hawai'i - e hoʻi mākou, Tag 22

Veröffentlicht: 12.05.2023

Auf Wiedersehen Hawai'i - Wir kommen wieder.

Der Tag begann sehr früh am Morgen. Aufstehen um 3:30 am, Abfahrt um 4:15 am. In der Garage der erste Schock. Der Rucksack mit den Handys und anderen wichtigen Unterlagen von Thomas ist im Zimmer. Die Keycards auch und die Türe ist zu. Schei..........e!!! Nach einem Sprint durch die Garage war Gott sei Dank ein Security anwesend. Der konnte eine neue Keycard programmieren und Thomas konnte seinen Rucksack holen. Der Rest bis zum Abflug um 7:00 am verlief ereignislos. 5 Stunden später erfolgte die Landung in San Francisco. Dort die nächste, diesmal angenehme, Überraschung. Edi hat uns als Spezialmember der United Airlines Zutritt für den United Club, das ist die Lounge der Airline, verschafft. Hier ist die Wartezeit von 5 Stunden bis zum nächsten Flug mit Buffet und gratis Getränken etwas besser auszuhalten. Der Flug nach München und weiter nach Wien verlief ruhig und ohne Aufregung.

Dieser Blog endet hier. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit auf Hawai'i. Wir haben viel Spannendes erlebt und sehr viel Schönes und Interessantes gesehen. Wir waren auf hohen Bergen und im Meer. Im Regenwald und im Schnee. Wir haben 21 von 22 Klimazonen die es weltweit gibt erlebt.

Wir hoffen, dass jeder der diesen Blog gelesen, mit uns ist auf Hawai'i gewesen.

Und nun heißt es Abschied nehmen mit einen herzlichen