WeGoHawaii
vakantio.de/wegohawaii

Mit dem Heli über Kauai, Tag 17

Veröffentlicht: 07.05.2023

Wow, wow, wow, wow. Was wir heute erleben durften, kann man kaum in Worte fassen. Am Vormittag brachte uns der Jeep in das Gebiet nördlich unserer Unterkunft in Richtung Ha'ena State Park. Neben einigen tollen Ausblicken, untersuchten wir auch eine Höhle und sahen einen Monky Seal beim Schlafen zu. Danach fuhren wir nach Lihue von wo wir zu einen 50-minütigen Helicopter Rundflug starteten. Es war einfach unbeschreiblich. Wir sahen Orte wie den Jurassic Canyon mit den Jurassic Falls. Dieses Gebiet ist bekannt durch die gleichnamigen Filme. Das ganze Areal befindet sich im Privatbesitz und ist öffentlich nicht zugänglich. Danach flogen wir zum Waimea Canyon, auch als Grand Canyon of the Pacific bezeichnet. Danach ging's weiter zur Na Pali Coast, welche auch zu Fuß nicht erreichbar ist. Nach der Landung noch ein Bild und ein Video vom Flug gekauft, dann "flogen" wir mit dem Auto Richtung Unterkunft. In Kapaa gab's noch Mexican Food. Und jetzt gerade 9:20 PM haben wir 3 leichte Erdbeben gehabt.