wägaliontour
vakantio.de/wagaliontour

Entzückender "Mittelfinger"

Veröffentlicht: 13.05.2019

Südöstlich von Thessaloniki befinde ich mich immer noch auf der Halbinsel Chalkidikí auf wiederum einer ihrer Halbinseln Kassàndra. Sithonía ist eine weitere Halbinsel oder geht auch als "Mittelfinger" durch.

Nachdem ich gestern morgen Dani zum Flughafen gebracht hatte, machte ich die Strasse rund um Sithonía unsicher. Auch hier faszinierten mich türkis-blaues Meer, wundervolle Buchten und das grüne Gebirge.

Heute morgen gab es einen schönen Strandspaziergang mit Kiran. Nun werde ich alles zusammenpacken und dann weiter Richtung Süden ziehen. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Nachtrag 14:26 - ich bin so faul, dass ich mich entschieden habe, noch eine Nacht hier zu bleiben. Deshalb werde ich entgegen meines Planes erst morgen weiter ziehen und jetzt das Wägali geniessen ♡

Günther
Nun geht die Tour weiter nur noch mit dem treuen Valerio 🚗🐕. Gönne dir ab und zu Ruhepausen denn die Fahrt kostet noch viel Kraft. Wir folgen dir mit großem Interesse. Beste Wünsche von uns