waffelvikiinhongkong
vakantio.de/waffelvikiinhongkong

MacLehose Sec.2 + Camping

Veröffentlicht: 20.02.2017

Obwohl Samstag eigentlich noch viel besseres Wetter als Freitag sein sollte, war es leider total kalt, feucht und neblig. Hier ist eindeutig kein Verlass auf den Wetterbericht.

Da ich mich aber schon für ein Camp-Event vom Outdoor Club von der Uni angemeldet habe ging es samstagmorgens los. Erst sind wir ewig mit Bus, Bahn und Taxi an den Startpunkt vom Wanderweg gefahren und sind dann sogar nur 1-1,5 Stunden gelaufen bis wir an den Strand kamen an dem wir gecampt haben. Wie gesagt war das Wetter leider nicht so berauschend und hab mich dann die meiste Zeit im Zelt aufgehalten. Nachts wurde es auch total windig, dass sogar andauernd Sand reingeweht wurde :( War leider nicht so überragend.

Sonntagmorgen, nachdem alles wieder verpackt und aufgeräumt war ging es circa zwei Stunden zum Ende des Wanderweges von wo wir dann wieder nach Hause sind.

Ich hab dann erstmal geschlummert und mich von der sandigen Nacht erholt ;)