waffelvikiinhongkong
vakantio.de/waffelvikiinhongkong

Thailand - Ko Samed, Chiang Mai+Rai

Veröffentlicht: 14.07.2017

Nach Bangkok haben wir noch einen Abstecher zur Insel Ko Samed gemacht. War eine süße kleine Insel, bei der man Eintritt für den Strand zahlen musste :D Frechheit. Dort haben wir zwei Tage gechillt und Silkes Geburtstag gefeiert, Feuershows angeschaut und es uns mit Fruitshakes und leckerem Essen gutgehen lassen.

Danach sind wir weiter in den Norden nach Chaing Mai weil ich unbedingt auf eine Elefanten-Farm wollte, die in folgenden einen eigenen Eintrag mit ganz vielen Bildern bekommt *.* Bis wir den Tagestrip zu den Elefanten machen konnten sind wir noch ein bisschen in Chiang Mai selbst rumgeeiert und haben uns mal wieder ein paar Tempel angeschaut und waren auf verschiedenen Straßenmärkten, bei denen wir dann tatsächlich auch unser Gruppenshirt mit "SAME SAME BUT DIFFERENT" Aufdruck gefunden und natürlich gekauft haben. ;)

Danach sind wir noch einen halben Tag nach Chiang Rai gefahren, um uns dort den weißen Palast anzuschauen, der auch richtig richtig cool aussah. War mal was ganz anderes und fand ich echt schick. :)

Viel Spaß beim Bildermix :)