waffelvikiinhongkong
vakantio.de/waffelvikiinhongkong

Thailand - Koh Tao, Phangan, Samui

Veröffentlicht: 15.07.2017

Zum Abschluss gab es Strand, Sonne, Palmen und ganz viel Wassermelonenshakes *.* Wir haben bei der Insel Koh Tao angefangen und sind dann immer nach zwei nächsten weiter zur nächsten Insel und waren dann noch auf Koh Phangan und Koh Samui. Auf allen drei Insel war wegen der Nebensaision tote Hose :D War richtig entspannend. Koh Phangan ist ja die bekannte Fullmoonpartyinsel, aber auch dort war alles wie ausgestorben, da wir auch genau zwischen den verschiedenen Parties dort waren.

Die meiste Zeit haben wir dort dann mal nichts getan und einfach am Strand gelegen. Nur auf Koh Tao, die eigentlich ein Paradies für Taucher sein soll, haben wir eine Schnorcheltour gemacht. Die war auch richtig cool und haben ein paar Minihaie und Schildkröten gesehen!!!

Sonst haben wir oder eher gesagt ich, die letzten Tage einfach genossen und versucht noch so braun wie möglich zu werden, bevor es dann nach fast 6 Monaten wieder zurück nach Deutschland ging.

Es war ein richtig toller Reisemonat und ein schöner Abschluss meines Auslandssemester :D Wer mehr Details möchte meldet sich dann bei mir, da dass hier der letzte Eintrag dieses Blogs sein wird. Puuuhh :( ;)