Von Singapur bis Chiang Mai
vakantio.de/von-singapur-bis-chiang-mai-eine-asienreise-von-ann-sophie-und-erik

TAG 8 - Inseltour in Krabi

Veröffentlicht: 15.03.2023

Tag 8 (14.03.2023):

Heute stand eine Insel-Schnorcheltour auf dem Plan. Da wir erst um 12:30 Uhr von unserem Hotel abgeholt werden sollten, hatten wir noch ein wenig Zeit am Vormittag. Diese nutzen wir um unsere Wäsche zu waschen und die nächsten Tage zu planen. Außerdem frühstückten wir wieder im 7-Eleven. So verging die Zeit bis zu unserer Tour doch recht schnell.

Die Tour war von der Abholung vom Hotel bis hin zu den Fahrten zu den einzelnen Inseln und einem BBQ am Strand organisiert und so mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Wir konnten direkt abschalten und den Tag genießen. Insgesamt besuchten wir fünf Inseln im traumhaften Küstengebiet von Krabi. Bei bestem Sonnenschein fuhren wir zu den weißen Stränden, schnorchelten im kristallblauen Wasser und genossen den Sonnenuntergang. Ein weiteres Hightlight war das Nachtschwimmen mit fluoreszierendem Plankton. Der ganze Tag fühlte sich an, als wäre man in einem Paradies.

Allerdings war das alles auch ziemlich anstrengend und so gingen wir, nachdem wir noch etwas gegessen hatten, um 22 Uhr wieder zurück ins Hotel.