Von Singapur bis Chiang Mai
vakantio.de/von-singapur-bis-chiang-mai-eine-asienreise-von-ann-sophie-und-erik

Tag 10 - Fahrt nach Koh Samui

Veröffentlicht: 18.03.2023

Tag 10 (16.03.2023)

Heute stand mal wieder eine längere Reise bevor. Von unserem Hotel in Ao Nang ging es zuerst mit einem Van an die Ostküste und schließlich mit der Fähre nach Koh Samui. Insgesamt waren wir, ohne nennenswerte Ereignisse 5 1/2 Stunden unterwegs. Erik erfreute sich auf der Reise an seiner Obsttüte, die er sich am Abend zuvor auf dem Markt zusammengestellt hatte.

Auf Koh Samui angekommen, ging es zu einem kleinen Bungalow (Baan Wasana) direkt am Meer. Dafür nutzten wir wieder einmal Grab. Diesmal bestellten wir allerdings kein Auto sondern gleich zwei Roller, welche uns samt Gepäck durch die belebten Straßen fuhren.

Unsere kleine Unterkunft war sehr sauber und war traumhaft gelegen. Am wunderschönen Strand ließen wir den Abend entspannt ausklingen. Wir sonnten uns, Erik während des Sonnenuntergangs mit seiner Kamera los und später setzten wir uns in kleines Restaurant mit schöner Atmosphäre. Es war ein Traum! Außer: Die Mücken. Noch bevor wir es zum Mückenspray schafften, überfielen sie uns blitzartig. Ansonsten war es aber wirklich ein sehr schöner Abend.