Von Singapur bis Chiang Mai
vakantio.de/von-singapur-bis-chiang-mai-eine-asienreise-von-ann-sophie-und-erik

Koh Phangan Teil 1

Veröffentlicht: 19.03.2023

Tag 12 (18.03.2023):

Mit dem Klingeln des Weckers um 8 Uhr starteten wir in den Tag. Zunächst brachten wir unsere Rucksäcke zur Rezeption des Hostels und liehen einen Roller aus. Mit diesem fuhren wir zum Haad Rin Beach, wo wir den Vormittag verbrachten. Wir genossen den leeren Strand, das Wetter und die Wellen. Nach einiger Zeit kauften wir uns eine Frisbee, da uns der Bewegungsdrang gepackt hatte. Vom Strand ging es zurück ins Hostel. Erik hatte den restlichen Abend eine Telefonkonferenz und so musste sich Ann-Sophie alleine beschäftigen. Die sechs Stunden verbrachte sie mit Lesen, Sport, Erik nerven und einem kleinen asiatischen Mädchen, welches unbedingt Fußball spielen wollte. Mit diesem kommunizierte sie über Zeichensprache.

Nach der Konferenz suchten wir uns was zu Essen. Mit dabei war Paula aus unserem Hostel. Sie kommt aus Berlin und wir werden uns die nächsten Tage wahrscheinlich auf Koh Tao wieder sehen. Den restlichen Abend redeten wir viel über alles mögliche und gingen irgendwann zu Bett.