vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Surfstunde im indischen Ozean 🤩

Veröffentlicht: 08.01.2020

Hallo Freunde,

Unser Tag startete heute um 8:00 Uhr mit einem leckeren Frühstück. Danach machten wir uns fertig für den Pool, an dem wir unseren ganzen Vormittag verbracht und uns unseren ersten Sonnenbrand abgeholt haben😅.

Pünktlich um 12:30 Uhr haben wir eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen bevor es für uns an den Strand ging.

Am Strand angekommen, suchten wir einen Surfboardverleih. Nach kurzer Suche fanden wir Ari, ein super netter Surflehrer, mit einem fairen Preisleistungsverhältnis. Kurz darauf bekamen wir von ihm eine Einweisung rund um das Thema Surfen und Surfbrett. Dann ging es für uns aufs Board und ins Wasser. Das Aufsteigen sowie das Aufstehen auf dem Board gestaltete sich im Wasser wesentlich schwieriger als am Land 😅. Nach ein paar Mal hinfallen hatten wir den Bogen raus, konnten unser Gleichgewicht halten und sind einige Meter "gesurft". Allerdings muss ich zugeben, dass das Surfen bei Mareike deutlich besser und gekonnter aussah, als bei mir. Nach einer ganzen Stunde Wellenreiten, war unsere allererste Surfstunde vorbei und Mareike und ich waren ziemlich kaputt 😴.

Nach der Surfstunde sind wir noch am Strand geblieben um uns den Sonnenuntergang anzuschauen, leider waren dann viele Wolken am Himmel, weshalb der Sonnenuntergang nicht so spektakulär aussah, wie wir ihn uns gewünscht haben, aber es wird bestimmt nicht unser letzter hier auf Bali gewesen sein 😊.

Nach einem langen Tag am Strand suchten wir noch ein kleines, gemütliches Lokal auf, um etwas zu Abend zu essen.

Danach sind wir in unser Hotel zurück gegangen und haben uns direkt ins Bett gelegt. Durch das viele Wasser, der Sonne und dem Surfen sind wir ziemlich müde und werden in absehbarer Zeit schlafen gehen.