vom-dorfkind-zum-weltenbummler

sleep.eat.beach.repeat

Veröffentlicht: 09.03.2020

Moin,

Da Mareike heute mit unangenehmen Kopfschmerzen aufwachte und ihr es allgemein körperlich nicht sonderlich gut ging, verbrachten wir den gesamten Vormittag im Hostel, genauer gesagt im Bett. Mareike schlief die ganze Zeit, ich telefonierte mit meinen Eltern, spielte ein wenig am Handy und schlief auch noch mal eine Runde. 😴😅

Am Nachmittag fühlte Mareike sich  besser und wir entschieden uns zum Strand zu gehen. Wir kauften noch einen kleinen Snack zum Mittag, den wir am Strand aßen und die Sonne genossen. 🌞

Zurück im Hostel, unterhielten wir uns recht lange mit unserer Zimmergenossin, die mal wieder deutsch ist und sogar auch aus dem Norden, Hamburg, kommt. 😇

Während des Gesprächs fiel uns auf, wir müssen noch einkaufen, da wir nichts zum Abendbrot haben. 🤦🏼‍♀️ Also machten wir uns auf die Socken, diesmal zu einem Laden, der im Gegensatz zu anderen Läden, günstiger sein soll. Auf dem Weg dorthin durchquerten wir ein Shoppingcenter und mussten natürlich bei dem ein oder anderen Laden ein Stopp einlegen 😅. Jetzt gebe ich übrigens allen Leuten, die jemals in Amerika waren und mir sagten, die Markenklamotten seien dort günstiger, recht. Wir beide hätten uns dumm und dämlich kaufen können, würden unsere Rucksäcke nicht bald aus allen Nähten platzen! 😅

Danach gingen wir dann aber wirklich zum Supermarkt, der wie sich aber herausstellte, fast nur japanische Lebensmittel verkaufte. 🤦🏼‍♀️ Wir fanden trotzdem Nudeln und Tomatensoße und bezahlten in etwa das Selbe, wie gestern. 🙄

Zurück im Hostel kochten wir uns direkt essen, aßen dieses und gingen anschließend aufs Zimmer, denn Mareike ging es wieder etwas schlechter.