Vögelis down under
vakantio.de/vogelis-down-under

Wollongong

Veröffentlicht: 14.12.2019

Am Mittwoch haben wir am Morgen unser Mietauto abgeholt und das Fahren durch die Stadt funktionierte erstaunlich gut! Bisher gingen auch nur dreimal die Scheibenwischer an (es regnet nicht... - bei uns ist auf dieser Seite der Blinker)! Alex macht seine Sache sehr gut. Wir fuhren nach dem Beladen sofort zum Bondi Beach. Da wir sehr früh dort waren, hatte es kaum Leute. Die Wellen waren hoch und das Wasser sehr kalt, so dass wir einmal mehr nur unsere Füsse reinstreckten. Die Kinder hatten jedoch ihren Spass! Von dort ging's weiter nach Süden auf der spektakulären Touristenstrecke. Beim Bald Hill machten wir einen Halt und haben amüsiert den Gleitschirmanfängern zugeschaut. Der Aufwind war so stark, dass sie in die Luft gezogen wurden, selbst wenn sie es gar nicht wollten...  Zudem haben wir schöne blau-rote Papageien und viele Kakadus gesichtet! In Wollongong haben wir dann unsere Wohnung für die nächsten 4 Nächte bezogen. Gestern haben die Kinder im Hafen eine Sandburg gebaut und heute konnten sie endlich schwimmen. Wenn die Sonne scheint, ist es heiss und die Wassertemperatur war in Port Kembla auch angenehm, aber die Wellen sind sehr stark!!! Zum Glück hat es überall Lifeguards.

Sabina
Hallo liebe Vögeli`s Geniesst die Reise - wir sind grad retour aus Lappland, tiefverschneit und wunderschön. Herzlichen Dank für die tolle Weihnachtskarte und den Link. Wir Folgen Euch :-) LG Sabina und Rolf