Vögelis down under
vakantio.de/vogelis-down-under

Waihi

Veröffentlicht: 03.02.2020

Am Wochenende war Rugby angesagt. Wir schauten ein Rugby 7 Turnier (7 weil sieben Spieler auf dem Feld spielen). Das Stadion war super ausgestattet. Es gab gratis Wasser überall, die WC's wurden stündlich geputzt, Abfalleimer geleert, für Essen und Trinken musste man nie anstehen und für die Kinder gab es freie Fahrten auf Vergnügungsbahnen... Unglaublich! Die Stimmung kochte, wenn Fiji spielte. Es war super!

Mit der ganzen Gastfamilien verbrachten wir dann vier Nächte in Bowentown bei Waihi. Die Tage waren gefüllt mit Kindern beim Spielen, Fischen, Boogie boarding, mit dem Trottinett um das Haus oder durch den Pumptrack, Surfstunden, Muscheln sammeln, Schwimmen, schöne Sonnenaufgänge, gemütliche Abendessen mit 19 Personen draussen auf der Veranda, sehr warmes Sommerwetter, viele Gespräche, Oliebollen, viel Kinderlachen. Es war eine wunderbare Zeit für alle. Die Kinder haben vier Onkel und Tanten dazugewonnen, sowie 5 Cousins und Cousinen...