Vanlife Stories
vakantio.de/vanlifestories

Weihnachtliches Cádiz

Veröffentlicht: 13.12.2021

Im Café "La TerTulia" gibt's Steckdosen, WLAN und guten Kaffee. Mit Waschsalon direkt gegenüber. Na wenn immer alles so klappen würde, wie man es geplant hatte. In diesen Momenten liebe ich es, digitale Nomadin zu sein. :-)

Auch sonst gefällt mir die Altstadt von Cádiz sehr gut. Die Temperaturen in diesen Tagen sind fast schon sommerlich warm und die Sonne strahlt am wolkenlosen Himmel. Alleine die weihnachtliche Beleuchtung am Abend und die zahlreichen Lotterie-Stände, in denen die Spanier ihre Tippscheine für die Weihnachtslotterie kaufen sind Anzeichen, dass Weihnachten vor der Tür steht.

Die letzten Tage habe ich mir noch viel Ruhe gegönnt, da ich doch noch nicht so richtig fit war. So verbrachte ich einen Tag des "Nichtstuns" in der Nähe von Cádiz, wo ich Sonne, Wasser und die Stranddusche zu schätzen wusste. Allein der Wind strengte ein bisschen an. Ich bin halt doch ein Berg-Mensch. :-D