Hasis in the Caribbean <3

Rückflug nach St. Lucia und 1. Tag auf St. Lucia

Veröffentlicht: 10.02.2022

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir zurück von Barbados nach St. Lucia geflogen. In einer kleinen Maschine ging es in 40 Minuten zurück auf unsere Heimatinsel.

Dort angekommen, hat uns natürlich Hasi vom Flughafen abgeholt und wir sind noch nach Castries auf den Markt gefahren. Wir haben wieder allerlei frische Früchte gekauft, dass wir auch für Katharina viele leckere Smoothies machen können :-)) Und natürlich haben wir auch wieder was bei der leckeren "Brotfrau" gekauft, sie hat die besten süßen Stückchen auf dem Markt und sie ist immer super freundlich zu uns. Mittlerweile sind wir auch schon echte Stammgäste bei ihr.

Als wir dann zurück in unser Haus gefahren sind, hat sich Katharina erstmal gemütlich einrichten können und wir haben uns noch ein kleines Sonnenbad am Pool gegönnt!

Spätnachmittags war dann nochmal ein bisschen Action angesagt und wir haben ihr unseren "Hausberg" gezeigt. Das war mal wieder ein sehr anstrengendes Erlebnis und wir sind mutig an den Seilen nach oben geklettert. Doch die Aussicht hat am Ende wieder alles belohnt und wir haben tolle Bilder gemacht!

Abends sind wir dann noch essen gegangen ins Food Village und anschließend erschöpft ins Bett gefallen!

In diesem Sinne.

Viele Grüße

die wieder vereinten Hasis und Katharina :-)