Hasis in the Caribbean <3

Joggen am Sonntag ERLAUBT

Veröffentlicht: 11.11.2021

Hallo ihr Lieben,

Juhuuu endlich darf am Sonntag legal Outdoor exercises (Sport auf neudeutsch 😂😂😂) machen.

So sind wir an diesem Sonntag Natürlich wieder raus und sind zu einem Ort gefahren, der sich Moonlight nennt und der wirklich seinem Namen alle Ehre macht.

Einfach nur fantastisch, eine Gegend voller Eindrücke und auch eine Luxusgegend vom Feinsten. Also wenn einer von euch noch ein nettes Grundstück in bester Lage und Aussicht benötigt, hier wäre der richtige Ort. Meldet euch einfach bei uns, wir übernehmen bei entsprechender Provision gerne die Vermittlung 😂😂😂

Und man sieht auch auf den Bildern vor allem den Neubau eines neuen Golfplatzes und auch dort entstehen weitere Luxusvillen und ein Luxushotel. Wahrscheinlich wird es Mitte nächsten Jahres fertig sein . Also wer uns besuchen kommen will und nicht in unserer Luxusvilla (😁😁) übernachten möchte, kann sich dort auch gern per Hubschrauber einfliegen lassen.

Ein schönes Flecken Erde mit 270 Grad Meer Aussicht. Da macht joggen Spaß.