unterwegs_mit_noleroma

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Wir lieben Slowenien!

Diese hübschen Details...Wir lieben Slowenien!Im Garten von Anja vor dem StudorWir lieben Slowenien!Wir lieben Slowenien!Wir lieben Slowenien!Wir lieben Slowenien!Wir lieben Slowenien!Wir lieben Slowenien!

Vor 10 Jahren waren Robert und Tina das letzte Mal am Bohinj See im Triglav Nationalpark und da haben wir uns geschworen, dass,  wenn wir irgendwann mal Kinder haben würden, mit ihnen wiederkämen.

Hier sind wir nun - alle vier und immer noch bzw. wieder begeistert!

Samstagabend kamen wir in unserem Ferienhaus in Studor an und wurden überaus freundlich von unserer Gastgeberin Anja empfangen. 

Wir liefen noch ein wenig durch das idyllische Dörfchen Studor und waren erneut hingerissen vom Charme der Julischen Alpen...



1

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: