uberdiealpen

Veröffentlicht: 31.08.2021

31.08.2021

DER ABSTIEG

Heute war gutes Wetter gemeldet. Daher klingelte der Wecker erst um 7:00Uhr und nach einem sehr leckeren Hütten Frühstück geht es um kurz nach 8:00Uhr los nach Naturns.

Das Wetter war wirklich traumhaft, wunderschöner Sonnenschein und eine angenehme Temperatur! Auf unserer Strecke heute haben wir sehr viele schöne Wasserfälle gesehen und haben zwei Hängebrücken und das Tal der Tausend (für uns 426) Stufen erfolgreich gemeistert - das war auch für uns nicht ohne!

Heute stand dann ein Großteil Abstieg an und es ging bis in den Ort Naturns, wobei wir quasi Trail-Running gemacht haben.

Hier wohnen wir in einem wunderschönen Gasthof mit angrenzendem Weingut und Ausblick über das ganze Tal, den Ort und die Berge rundum.

Da wir schon gegen 14:00Uhr angekommen sind, gab es erstmal eine wohlverdiente Dusche und im Anschluss ein großes Eis im Ort! Nach ein bisschen schlendern durch die Stadt gab es noch ein Abendessen und jetzt sind wir entspannt auf dem Zimmer.

Insgesamt hatten wir eine Tour von