traveltogether

Von Trofaiach nach Graz

Veröffentlicht: 16.08.2022

15.08.22

Nach einer dann doch nicht so ruhigen Nacht ( irgendetwas hat nachts auf einmal gepiepst) wachen wir gegen 7:00 Uhr auf und frühstücken.

Der Chef vom Golfclub kommt vorbei und fragt, ob wir eine gute Nacht hatten und es uns gut geht. Was für ein Service. Wir starten zum Golf spielen und man hat uns tatsächlich noch eine Golfkarre organisiert. So freundlich alle hier. Der Chef organisiert noch dass wir sofort starten können.

Ein wirklich schöner Platz aber auch mit viel Wasser, was sich auf den Restbestand der Bälle auswirkt🤦‍♀️

Aber alles in allem eine tolle Runde. Wir werden wieder gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir sind wirklich begeistert von der Freundlichkeit hier. Nachdem ich die Dachluke gehimmelt habe (Kurbel überdreht)und Nach einer Dusche in den top gepflegten Umkleiden machen wir uns auf den Weg nach Graz. Wir haben uns einen WoMo Stellplatz ausgesucht, der ca. 8 km außerhalb von Graz liegt und finden dort ein schönes Plätzchen.

Da wir erst 16 Uhr haben, beschließen wir, uns Graz schon heute anzuschauen. Es gibt gut beschilderte Radewege. Die Innenstadt ist wirklich schön, ganz im Gegensatz zu den Außenbezirken.

Wir schauen uns die Altstadt an, wo es viele alte Gebäude aber auch moderne Architektur gibt an,

nehmen ein Getränk und essen etwas und machen uns dann auf den Rückweg.

Es ist schön abgekühlt, so dass wir wieder eine ruhige Nacht haben werden.