traveltogether

#Thailand Tag 10+11

Veröffentlicht: 17.06.2019

Zwei entspannte Tage im Paradise Kho Yao

Den Sonntag verbringen wir lesend, träumend und schwimmend am Pool.

Und um den Tag perfekt abzurunden, gibt es nachmittags ein Thaimassage am Strand.

Die Happy Hour am Strand mit Sitzsäcken und einem Getränk ist schon Ritual. Heute essen wir auch am Strand.🍕🥪🍻

Montag, die Woche beginnt mit Kayak fahren. Wir leihen uns nach dem  Frühstück für 170 TB  drei Stunden ein Doppelkayak. Darin sind wir ja schon erprobt.

Die Küste entlang zur Nachbarinsel, wo es leider nicht die erhoffte Sandbuch gibt, dafür aber wieder ganz viele Felsen, die einfach so im Wasser rumstehen.

Höhlen und Grotten

Und dann doch noch ein Verlassener Strand.

Mit Robinson😂😂

Unsere Hotelanlage vom Wasser aus

Und von der Liege am Strand aus gesehen.

Unser Fazit zu diesem Ort und diesem Hotel. Es ist das schönste Hotel, dass wir bisher in Thailand gebucht haben. Es liegt abseits jeglichem Massentourismus, morgens um 6 wird man von Vogelgezwitscher in den Bäumen geweckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super und die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet. Jeden Abend werden die Moskitonetze über das Bett gespannt und ein Duftlicht mit Zitronengrasduft angemacht. Dss Bett ist riesig und bequem, kein Wunder, dass wir fast immer 10 Stunden schlafen😴😴

Die Anlage wird sehr nachhaltig geführt. Keine Strohhalme, keine Plastikflaschen usw. für Thailand sehr vorbildlich.

Gute Nacht🌙🌙 morgen geht es weiter nach Patong.