thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 27: Ankunft im Paradies

Veröffentlicht: 18.04.2019

An diesem Tag mussten wir sehr früh aufstehen, genauer gesagt schon um 5:30 Uhr, denn schon eine Stunde später startete unsere Fähre nach Phu Quoc. Nach über zwei Stunden Fahrt übers Wasser kamen wir an der Ostküste der Insel an, von wo wir per Minibus weiter zu unsere Unterkunft fuhren. Da unser Appartement bei der Ankunft noch nicht zur Verfügung stand, entschieden wir uns dazu erst einmal etwas verspätet frühstücken zu gehen. Als wir dann gegen Mittag unsere Unterkunft beziehen konnten, machten wir es uns erst einmal gemütlich, packten unsere Sachen aus und entspannten auf dem Sofa. Am frühen Abend entschieden wir uns schließlich dazu zum Strand zu gehen, um dort den Sonnenuntergang zu genießen. Auf dem Rückweg kehrten wir noch in das gleiche Restaurant ein, in dem wir auch schon frühstücken waren und aßen ein leckeres Abendessen.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#rachgia#fähre#speedboot#phuquoc#appartement#spätesfrühstück#home#sofa#entspannung#strand#sonnenuntergang#restaurant#abendessen