thehofsaesss
vakantio.de/thehofsaesss

Death Valley

Veröffentlicht: 06.11.2018

Am Montag war Abreise aus Las Vegas. Es ging in Richtung Death Valley vorbei an der Area 51. Gesehen hat man natürlich nichts (ich muss mich berichtigen: wir sind an einem Militär Stützpunkt oder ähnlichem vorbei gefahren und haben eine Drone starten sehen), aber wir haben Rast an einer witzigen Tanke dort gemacht.

Nächster Stopp war Rhyolite, einer verlassenen Stadt. Ich war bisschen enttäuscht, da ich dachte dass man da mehr sehen kann. Es war eigentlich nur noch ein erhaltenes Haus dort.

Also weiter durchs Death Valley. Hier wurde es immer heißer je tiefer wir kamen. Eine unwirkliche Welt. Als wir schon fast durch waren ist vielleicht 100m neben uns ein Kampfjet vorbei geflogen. Einige Kilometer weiter haben wir dann erfahren, dass das Gebiet als Trainingsgelände genutzt wird. Hier sitzen Leute jeden Tag auf Klappstühlen und mit Sonnenschirmen und warten auf die Flieger.

Wir sind dann weiter bis nach Bakersfield.