the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 98 - Olney / auf dem Land in London

Veröffentlicht: 08.07.2019

Hallo zusammen

Heute erwachten wir nach einer echt ruhigen Nacht in unserem süssen Farm-Häuschen.

Wir setzten uns etwas raus, Frühstückten ausgediegen und machten uns auf um das Dörfchen zu besichtigen. Nach etwa 2 Kilometer erreichten wir dieses, sahen uns ein, zwei Läden an, tranken was in einem Café und kauften noch für heute Abend ein.

Nachdem wir die zwei Kilometer wieder zurück gelaufen waren, setzten wir uns nochmals auf den Sitzplatz und öffneten die Weinflasche bei schönstem Wetter.

Später liefen wir noch etwas einen Weg entlang, welcher in einem sehr eigenartigen Friedhof endete. Die Wiese war völlig verwildert und es standen jenste frisch gepflanzte Bäume. Wir brauchten einen Moment bis wir aufgrund der Gedenktafeln realisierten, wo wir uns befanden. Aber eigentlich eine sehr schöne Art für ein Grab... Man pflanzt einen Baum und kann bei jedem Besuch beobachten, wie er wieder gewachsen ist oder neu blüht. So wirkte dieser Ort viel freundlicher und weniger belastend als sonst...

Wir liefen noch etwas weiter zu einem anderen Weg. Fanden einen hübschen kleinen See und landeten letztendlich in einer Sackgasse inmitten von Sträuchern :).

Ein guter Moment um umzukehren.

Am Abend gab es nochmals leckere Burger mit ein paar Beilagen und schon bald waren wir auch schon so richtig müde.

Es war ein echt toller, ruhiger Tag mit riesigem Wetterglück und die paar Tage auf der Farm taten uns drei echt gut.

Morgen muss Mama bereits wieder zum Flughafen..... Doch schon bald schauen auch wir kurz in der Schweiz vorbei und freuen uns auf das Wiedersehen mit allen.

Bis morgen!

Evelyne
Freue mich auch auf das baldige Wiedersehen❤️