the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 97 - London Sightseeing-Tour und los aufs Land!

Veröffentlicht: 07.07.2019

Hi zusammen

Heute hatten wir einiges auf dem Programm :).

Da Mama‘s Unterkunft eine echte Absteige war, beschlossen Kevin und ich noch etwas anderes für den Abschluss zu organisieren. Wir fanden eine süsse Hütte inmitten einer Farm. So wie wir es uns vorgestellt hatten: was Kleines, nur für uns mit Aussensitzplatz.

Da sie nichts ahnen sollte, machten wir uns heute früh wie geplant auf Sightseeing-Tour. Allerdings wusste sie, dass wir noch was vor hatten und um 15 Uhr wieder bei unserer Bleibe sein sollten.

Wir nahmen wieder die Bahn, stiegen in die Metro um und schafften es, am Green Park in einen Hop-on, Hop-off Bus einzusteigen. Wir sahen diverse Sehenswürdigkeiten:

Hyde Park, Marble Arch, Piccadilly Circus, London Eye und noch gaaaaanz viele mehr!

Kurz vor der Tower Bridge stiegen wir aus und assen etwas leckeres. Plötzlich bemerkten wir, dass wir schon echt knapp dran waren und das gehetze ging los. Wir rannten zur nächsten Metro-Station, stiegen in Waterloo aus und fuhren weiter bis nach Svay Lane - unserer Station. Wir kamen gegen 15:30 Uhr beim Camper an und fingen an alles vor zu bereiten. Mama fragte ob sie was helfen könnte und wir antworteten ganz by the way „ja, pack deinen Koffer“. Sie meinte dass wir sie verarschen, da wir sie schon den ganzen Tag auf den Arm genommen haben, was die Überraschung betrifft. Als sie realisierte dass es kein Witz ist, begann sie zu packen, wir checkten aus und alles verlief reibungslos. Wir fuhren 1.5 Stunden und Mama wusste noch immer nicht wo es hin geht und was wir mit ihr vor haben :).

An der Farm angelangt waren wir alle hell begeistert. Wir hatten tatsächlich ein kleines Häuschen für uns - vermutlich eine umgebaute Schäune - mit zwei Zimmern, einem Wohnzimmer und einem Aussensitzplatz. Dort machten wir es uns gleich gemütlich und genossen das ruhige Ambiente. Schnell gab’s das erste Glas Wein, Kevin machte uns leckere Burger mit Gurkensalat und wir quatschten und quatschten :).

Wir sassen draussen bis es Schlafenszeit war, dann trennten sich die Wege und jeder bezog sein Zimmer :).

Wir freuen uns mal wieder total auf morgen und lassen uns überraschen was der Tag so bringt.