the_travelers

Europareise 2019/2020
Alle Artikel

Tag 71 - Inverness

Tag 71 - Inverness Tag 71 - Inverness Tag 71 - Inverness Tag 71 - Inverness Tag 71 - Inverness Tag 71 - Inverness

Hey zusammen 

Heute haben wir mal richtig verschlafen... Um 11:15 Uhr weckte mich Kevin - er war auch erst seit 15 Minuten wach - und anfangs dachte ich, er würde mich mit der Uhrzeit verarschen. Wie es sich herausstellte, war es jedoch kein Scherz, sondern wirklich so spät... Aber zu hetzen hatten wir echt keine Lust. Wir frühstückten in Ruhe und machten uns dann langsam auf in Richtung Aberdeen. Dort gab es für mich neue Krallen :)).

Nach dem Zwischenstopp fuhren wir auch schon weiter nach Inverness zu einem Parkplatz in der Stadt von welchem aus man tatsächlich das Meer sieht!

Morgen geht’s los auf der NC500 so richtig in den Norden und in die unberührte Natur.

Laut anderen Reiseberichten können wir es unterwegs mit Netzempfang vergessen. Also sorgt euch nicht, wenn ihr eine Weile nichts von uns hört. Wir werden auf jeden Fall täglich weiter schreiben und sobald wir wieder Empfang haben, den Blog aktualisieren.

Bevor wir aufbrechen, müssen wir noch richtig einkaufen und Wasser füllen - wer weiss, wann wir wieder was finden.

Wir freuen uns schon riesig auf das bevorstehende Abenteuer!

Also ihr Lieben, bis zum nächsten mal!

4

Kommentare

Evelyne
Wunderschöne Abig😘🥰
Kevin
Danke gliichfalls 😘

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: