the_travelers
Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 246 - Ganz alleine beim „Big Buddha of Phuket“

Hi zusammen 

Heute schliefen wir wieder so richtig aus - wir haben ja momentan keinen Stress und verpassen tun wir auch nichts :).

Anfangs setzten wir uns wie die letzten Tage an den Pool, doch dann kam uns die Idee zum „Big Buddha of Phuket“ zu fahren. Der befindet sich fünf Kilometer, 12 Minuten mit dem Roller von uns entfernt. Wir rechneten nicht wirklich damit, unser Ziel zu erreichen, wollten es aber dennoch versuchen. Dort angelangt war anfangs keine Menschenseele vor Ort, wir parkten unseren Roller und zögerten eine ganze Weile vor dem Eingang. Dann kam ein Mitarbeiter auf uns zu, der uns musste beobachtet haben und meinte: „schon gut, kommt nur.“ In den Tempel rein konnten wir nicht, da wir mal wieder unpassend gekleidet waren. Doch schon alleine der Ausblick auf die Umgebung war einen Ausflug wert! Es war komisch so ganz alleine dort zu sein und wirklich wohl war uns nicht dabei, doch es tat echt gut mal aus dem Haus zu kommen! Nachdem wir ein paar Fotos gemacht haben, machten wir uns wieder auf den Rückweg. Wir fanden noch eine kleine Bar, welche geöffnet hatte! Wir trauten unseren Augen kaum und beschlossen dort etwas zu trinken. Wir bestellten uns eine Cola und einen frisch gepressten Orangensaft und genossen etwas den Ausblick. Wirklich gemütlich war es nicht, da es keine Stühle gab... Aber auch dort waren wir einfach froh etwas draussen zu sein. Auf dem Weg zu unserer Unterkunft kauften wir noch ein paar Getränke ein und fuhren endgültig zurück. Nun sitzen wir wieder draussen und lassen den Abend ruhig ausklingen :).

Wir melden uns morgen wieder ;).

Bis daaaaann!

#asien#thailand#phuket#chalong#big#buddha#villa#pool#bar#rundreise#backpacker
Kommentare

Daniela
nicht so, wie ihr euch das vorgestellt habt.... Zu Buddha wäre ich auch gerne mitgekommen

Evelyne
Super, macht das beste aus der Situation! Hat ja auch Vorteile, so hattet ihr keine Menschenmenge. Thailand Buddha , könnt dann mit Vietnam Buddha vergleichen😃 Weiterhin gute Erholung, schön easy Beso<3

Kevin
@Daniela: Nein, nicht so wirklich... Aber dennoch eindrücklich. Ach Mami, wir hätten dir noch soooo viel zeigen wollen... Sche**s Virus.... Der hat uns einen richtigen Strich durch die Rechnung gemacht... @Evelyne: Ja, es gibt sicherlich nicht viele Leute mit Fotos vom Big Buddha ganz ohne andere Leute 😁 Das wäre toll! Aber Vietnam hat das Einreiseverbot verlängert... Langsam wird es echt knapp mit unserem thailändischen Visum... Wir hoffen weiterhin auf eine Art Wunder ☺️ Danke dir 😘😘 Knutsch an euch beide - eure Nadia 🐭