the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 247 - Und mal wieder am Pool

Veröffentlicht: 16.04.2020

Hallo zusammen

Unser heutiger Tag ist seeeehr schnell erzählt: Wir schliefen aus, bestellten etwas von KFC (Chicken Nuggets und einen Chicken Burger), kauften ein paar Kleinigkeiten ein und sassen am Pool rum. Regelmässig durchforsten wir das Internet nach Neuigkeiten betreffend sich öffnenden Grenzen - negativ.

Also heisst es momentan wohl auch für uns: abwarten.

Ansonsten bestellen wir heute Abend noch etwas leckeres zu Essen und sehen uns einen Film an :).

So ihr Lieben, bis morgen wieder!

Daniela
langsam sollte es bessern...

Evelyne
Geduld , geniesst die tolle Anlage. Erholsame Zeit ist angesagt🙏 Denke das sich jetzt was tut, logisch hat Thailand nichts mit unseren Massnahmen zu tun. Seid Optimistisch ! Beso

Kevin
@Daniela: Hoffen wir es... @Evelyne: Ende Monat sollte sich was tun - es ist nur noch nicht gewiss, was sich alles lockern wird. Mit ein Bisschen Glück starten dann wieder Touren- und Ausflugsunternehmen *hoff* Knuddel an euch beide 😘