the_travelers
Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 245 - Noch ein Tag am Pool inkl. Haushalt

Hallo zusammen 

Der heutige Tag war relativ unspektakulär. Wir halten uns brav an die Bitte des Staates, das Haus nicht zu verlassen. Doch bereits gegen Mittag kamen wir auf das selbe Thema: Wir sind echt nicht fürs rumsitzen gemacht... Der Eine dachte über eben dieses Thema nach, der andere sprach es aus... Seit wir zu unserer Reise aufgebrochen waren, verbrachten wir selten zwei Nächte am selben Ort - insbesondere seit Asien. Was uns teilweise wie ein mega Stress vor kam, vermissen wir nun... Man gewöhnt sich unglaublich schnell an das „Normaden-Leben“... Wir vermissen unsere Motorräder in Vietnam, welche mittlerweile auch für uns zu einem Symbol der Freiheit geworden sind. Heute hatten wir noch Kontakt mit dem Receptionist, welcher über die Bikes wacht. Er meinte, dass wir vor Ende April nicht mit einer Öffnung der Grenzen zu rechnen brauchen, wir uns aber keine Sorgen machen sollen und unsere Motorräder gut stehen. Echt süss! 

Hoffentlich hat er recht und wir können ende Monat nach Vietnam, sonst erreichen wir langsam einen Engpass mit unserem Visum...

Zudem war heute der Tag, an welchem der Haushalt auch im Paradies gemacht werden musste. Wir räumten auf und funktionierten unsere Badewanne zu einer Waschmaschine um. Wirklich sauber wurde die Wäsche nicht und wir beschlossen, sie das nächste Mal in eine Reinigung zu bringen. Doch für den Moment ist es besser als nichts :).

Ansonsten genossen wir leckeres Essen vom Lieferdienst, sassen im Pool rum und sahen uns die eine oder andere Doku auf dem Handy an :).

Ach ja, wir missbrauchten noch einen Geko als Fotomodell - der läuft seit dem ersten Tag auf unserer Mauer entlang :)

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, vielleicht wird es ja morgen etwas spannender ;)

Eigentlich wäre noch ein Gewitter für 17 Uhr angesagt gewesen, bei welchem wir die neuen Kameraeinstellungen testen wollten - doch dieses blieb natürlich aus...

Also, ihr hört morgen wieder von uns ;)

Bis dann!

#asien#thailand#phuket#chalong#corona#virus#dengue#fieber#hausarrest#geko#shooting#wäsche#waschen#haushalt#normaden#backpacker#rundreise
Kommentare

Evelyne
Hallo Schätzis, na , ist doch ok, die Wäsche wird das nächste mal richtig sauber😅😂 Geko ist ja für euch e ein gutes Symbol😍 Weiter so, erholt euch erst mal richtig🙏 Vietnam klappt sicher wieder! Ich drücke euch aus der Ferne<3 beso

Daniela
Hier ist es auch nicht spannender...