the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Hi zusammen 

Heute gibt es zur Abwechslung mal einen seeeehr kurzen Blogeintrag :).

Denn: Wir machten absolut gar nichts :).

Wir standen zwar um 8 Uhr auf, assen ausgiebig Frühstück und setzten uns dann auf die Terrasse (oder ins Wohnzimmer, je nachdem wie man es bezeichnen möchte :)).

Eigentlich wollten wir Kanu fahren gehen, aber das schoben wir auf - schliesslich sind wir noch ein paar Tage hier und das „nichts tun“ tat echt gut.

Tages-Highlight: An unserem Strand schwamm eine Robbe entlang! Wir wussten nicht einmal, dass es hier Robben gibt!

Ansonsten war‘s das bereits für heute :).

Morgen unternehmen wir wieder etwas, dann gibt es was Neues zu lesen. Aber für heute melden wir uns ab und sagen:

Bis morgen!

Thailand

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#asien#thailand#phuket#chill#out#robbe#seehund#strand#ferien#rundreise#backpacker
Kommentare

Evelyne
Hallo ihr Zwei, denke ihr habt das gut gemacht. Vermeidet weiterhin den Kontakt mit Menschen 🙏 denke wir haben noch nirgends grünes Licht.... Freu mich wieder von euch zu lesen -hören Dicker Knuddel, Mami/ Evelyne

Daniela
das habt ihr mal verdient... was viel die letzte Zeit.. Habt ihr Sandstrand? Kiss Mami

Kevin
@Evelyne: Ja, das machen wir. Musst dir die Bilder später vom heutigen Tag ansehen, wir waren ganz alleine auf einer Insel 🌴 Menschenmengen zu meiden ist hier sehr einfach 😘 Nein, grünes Licht gibt es momentan nirgends... Aber optimistisch bleiben, kommt alles gut ☺️😘😘 @Daniela: Ja, das hat so richtig gut getan! Einfach mal gar nichts machen ☺️ Ja, wir haben einen wunderschönen Sandstrand 😍😘