the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Hallo zusammen 

Heute war der erste richtige Tag zu dritt in Thailand und Mama‘s Geburtstag :).

Wir frühstückten gemütlich, setzten uns auf den Balkon und machten uns dann in einer Ruhe auf den Weg nach draussen :).

Als erstes hiess es Roller mieten. Dann fuhren wir los zum „Chalong Elephant Retirement“ und hatten eine Stunde lang Spass mit einem Elefanten. Wir durften das Tier füttern, knuddeln, waschen und gaaaanz viele Fotos machen. Es war sehr schön, doch dass das Tier ruhig gestellt wurde, war ihm deutlich anzumerken... Wir sprachen die Angestellte darauf an und sie bestätigte unseren Verdacht. Allerdings war es ja auch logisch, Elefanten haben solch eine Kraft und wir durften ihm so nahe sein. Aber die Mitarbeiter gingen stets sehr liebevoll mit dem süssen Riesen um und hatten Geduld, wenn das Tier mal nicht gerade das machte, was von ihm verlangt wurde.

Danach fuhren wir weiter zum „Freedom Beach“. Der Weg zum Strand überraschte uns, denn er war relativ lang und steil. Doch es lohnte sich! Der Strand war so richtig schön! Hatte allerdings auch relativ Besucher. Dort blieben wir eine ganze Weile, lagen im Sand rum und genossen das warme Wetter.

Später fuhren wir nach Patong, assen etwas und bummelten durch ein paar Läden und einen Markt.

Gegen 18:30 Uhr kehrten wir zurück zu unserem Hotelzimmer und setzten uns wieder auf den Balkon raus. Später holen wir uns noch ein, zwei Cocktails aufs Zimmer und lassen den Abend ruhig ausklingen.

Also ihr Lieben, bis morgen wieder!

Thailand

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#asien#thailand#phuket#ferien#elefanten#freedom#beach#srrand#familie#spass#rundreise#backpacker
Kommentare

Evelyne
Happy Birthday Daniela🥂🍾 Ich wünsche euch weiterhin ganz tolle Erlebnisse Besos

Daniela
Vielen Dank. Mir ist schon etwas mulmig....