the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 169 - Villa, Villa, Villa!!!

Veröffentlicht: 29.01.2020

Heeeey zusammen!

Ehrlich gesagt, hatten wir heute am Morgen etwas getrübte Stimmung. Der Coronavirus macht uns so langsam ziemlich Sorgen und irgendwie bestimmte dieser Virus unsere Gespräche beim Frühstück. Mittlerweile haben wir jedoch beschlossen, dass wir uns schützen, achtsam sind und grosse Menschenmengen meiden - dafür unsere Ferien noch immer Ferien sein lassen :).

Jonny ging heute Früh zum tättowieren, weshalb er bereits früh unterwegs war. Wir anderen gönnten uns ein leckeres Essen und teilten uns anschliessend auf. Die Jungs machten sich einen gemütlichen Vormittag am Strand und wir Mädels fuhren zu einem Einkaufszentrum um unsere Fussnägel machen zu lassen :).

Das heisst, Tiziana und ich liessen sie frisch machen, Pu war so lieb und begleitete uns dort hin. Tiziana fing schon einmal an, während Pu und ich ein paar Dinge einkauften - unter anderem Mundschutz und Desinfektionsmittel für alle. Als wir zu Tiziana kamen (nach 30-45 Minuten), war sie noch immer genau gleich weit wie am Anfang! :)

Auch ich setzte mich, Pu fuhr kurz zu Jonny und nach ca. 3 Stunden waren wir endlich fertig!

Wir drei Mädels fuhren zurück zu den Jungs und gönnten uns einen Cocktail im Restaurant am Strand.

Dann war es schon so weit!!!! Wir fuhren ca. 35 Minuten mit dem Roller, voll beladen mit unserem Gepäck zu unserer nächsten Unterkunft.

Wir wollten unbedingt noch einmal für zwei Tage so richtig übertreiben und Leute, es gelang uns!!! Die Villa, welche wir gebucht haben ist UNGLAUBLICH! Wir haben drei Stockwerke für uns, Wohnbereich, Essbereich, drei Schlafzimmer, vier Badezimmer und einen Pool mit einzigartigem Meerblick! Es ist einfach traumhaft hier!!

Als erstes fuhren wir los um Getränke einzukaufen und anschliessend weiter in ein Restaurant Abend essen. Das Restaurant war ebenfalls genial! Wir sassen in einem kleinen Boot, direkt am Meer und schlemmten ein leckeres Abendessen.

Nun sind wir alle zusammen auf der Terrasse, spielen im Pool, sitzen zusammen und quatschen über Gott und die Welt.

Was will man mehr?

So ihr Lieben, wir geniessen es hier noch eine Weile und melden uns morgen wieder ;)

Bis daaaaaaann!!!!

Daniela
keine Panik - Thailand hat noch nicht viel mehr Coronafälle als die Schweiz. Geniesst vorerst mal unbekümmert... Kiss Mami

Kevin
in der Schweiz gibt es jetzt Entwarnung... Wir beobachten das Ganze nun aufmerksam - viele Infos kommen gar nicht zu euch... Aber wir geniessen es trotzdem sehr 😉 Schmatz dein Töchterchen 😘