the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 168 - Bootstrip & Jetski

Veröffentlicht: 28.01.2020

Halli Hallo zusammen!

Heute stand ein Bootsausflug auf dem Programm mit Jet Ski fahren, welchen Jonny und Pu für uns organisiert hatten. So nebenbei erwähnt, war heute Jonny's Geburtstag. An dieser Stelle nochmals ganz ein grosses "Happy Birthday" von uns allen!!!!

Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück im Restaurant gleich neben unseren Bungalow's. Hier bekommt man alles! Von Eiern und Speck, über Toast, bis hin zu Reis - und alles schmeckte soooo lecker!

Danach machten wir uns alle bereit für den Ausflug und fuhren mit unseren Rollern zum 7Eleven um noch ein paar Getränke einzukaufen. Leider bekam Tiziana ziemlich starke Bauchschmerzen, weshalb sie und Roman beschlossen im Bungalow zu bleiben und sich noch etwas hin zu legen.

Wir anderen vier fuhren los zu dem Boot. Es war echt toll! Pu sprach kurz mit ihrer Freundin, der das Boot gehörte und schon stand unser Chauffeur vor uns :).

Als erstes fuhren wir zu einer nahe gelegenen Insel und nahmen uns drei Jet Skies. Pu und Jonny teilten sich einen, Kevin und ich fuhren je einzeln :)

Es machte riesigen Spass! 30 Minuten lang düsten wir über das Wasser, drehten Kreise, machten Rennen und spritzten uns gegenseitig nass.

Anschliessend fuhren wir mit dem Boot etwas weiter und legten eine Schnorchel-Pause ein. Unser Chauffeur hatte Brot für die Fische dabei und schon bald tummelten sich alle um uns! Plötzlich zwickte es uns immer wieder und wir kamen zu dem Entschluss, dass es sich um Wasserflöhe handeln muss! Raus aus dem Wasser! Das Zwicken liess dann aber nach kurzer Zeit wieder nach :)

Nächster Stop: Wir fuhren auf eine andere Insel zu einem einheimischen Restaurant. Genial! Direkt am Strand und praktisch keine Leute! Das Essen schmeckte super und die Stimmung war so etwas von gelassen! Die Jungs liessen noch die Drone steigen und machten ein paar coole Foto's.

Nach dem Essen fuhren wir wieder zurück, schnappten unsere Roller und machten uns auf den Weg zu den Bungalow's. Tiziana ging es zum Glück schon viel besser! Die Zwei kamen gerade vom shoppen zurück :D.

Den Rest des Nachmittags genossen wir noch alle zusammen am Strand unter der Palme, welche gleich vor unseren Unterkünften wächst :).

Nun gehen wir nach Chaweng, eine Stadt in der Nähe etwas zu Abend essen und danach in eine Bar, Jonny‘s Geburtstag so richtig feiern :)

Wir melden uns morgen wieder ;)

Bis daaaaaaann :)

Daniela
Happy happy happy birthday...