the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 164 - Ein Tag auf Phi Phi

Veröffentlicht: 24.01.2020

Hi Leute!

Heute beschlossen wir spontan, den Bootstrip auf morgen zu verschieben und einen gemütlichen Tag auf der Insel einzulegen. Dementsprechend gibt es heute mal sehr wenig zu berichten – muss aber auch mal sein ;)

Wir Mädels liessen es uns so richtig gut gehen! Für mich gab es ein komplett-Waxing, neu lackierte Fussnägel und Tiziana genoss in der Zwischenzeit eine Thailändische Öl-Massage. Die Jungs sassen in der Zeit auf dem Balkon eines unserer Bungalow’s und waren einfach… Naja, Jungs unter sich halt :)

Kurze Dusch-Pause und wieder runter an die Strandpromenade. Dort assen wir mal wieder wirklich,wirklich gut zu Abend, bummelten etwas durch die Verkaufsläden und machten Halt in einer Bar. Es gab super Drinks zu sehr fairen Preisen! Einen grossen Teil des Abends verbrachten wir dort und als sie gegen 23 Uhr schlossen, verlagerten wir uns erneut auf eine der Balkon’s. Nun sitzen wir hier etwas, quatschen und freuen uns schon total auf morgen! Dann gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten (inkl. Unterkunftswechsel ;)).

Bis daaaaaaaaaaaaaaaaan :))

Ach jaaaaaaaaaaa! :)

Wir haben heute Nachmittag zudem noch alle Bilder der letzten zwei Tage hoch geladen, viel Spass damit ;)