tara-allein-in-afrika
vakantio.de/tara-allein-in-afrika

Tag 5

Veröffentlicht: 15.01.2023

Mein Gesicht wurde nicht wirklich besser, aber die Schwellung wandert immer weiter nach unten. Trotzdem hab ich ganz normal am Programm teilgenommen und meine Gruppe hatte richtig Glück, denn die Aufgaben wurden heute verlost und wir haben den Baboon- Walk bekommen. Man läuft also mit der Gruppe jüngerer Baboons etwas spazieren und setzt sich dann in den Schatten. Das war richtig cool😍

Außerdem wurde ein Baby Baboon ohne Mama gefunden. Sie heißt Pamela und ist eigentlich schon 3 Monate alt, dafür aber nur halb so groß wie sie eigentlich sein sollte. Morgens konnte man sich eintragen 90 Minuten  auf sie aufzupassen und das habe ich dann mit zwei anderen Deutschen gemacht. Sie war wirklich unglaublich goldig und machte einen sehr fitten Eindruck.

Dank dem seeeeehr fleischlastigem Essen bin ich übrigens zu den Vegetariern gewechselt😂 hier gibt es nämlich mittags und abends jeden Tag Fleisch, was nicht wirklich zart ist.

Samstag Mittag ist eigentlich immer eine Fun Aktivität, allerdings bestand diese bei uns darin, extrem schwere Kartons mit Spenden (Waschmittel, Spülmittel,…) zurück in einen Container zu räumen.

Danach sind wir erstmal ins Bush- Camp, um uns am Pool auszuruhen. Abends war eigentlich wieder eine Party, allerdings war ich dafür viel zu müde und bin deswegen früh ins Bett.