tara-allein-in-afrika
vakantio.de/tara-allein-in-afrika

Tag 4

Veröffentlicht: 15.01.2023

Schon Donnerstags Abends ist mir aufgefallen dass meine Stirn irgendwie ein bisschen anschwillt. Ich dachte es kommt einfach nur von meinem Sonnenbrand auf der Stirn, den ich mir bei der Gartenarbeit geholt hatte, allerdings kam es dann doch etwas anders…

Freitags haben wir den ganzen morgen damit verbracht, Futter für Samstag und Sonntag vorzubereiten. Also haben wir gefühlt 1 Kilo Fleisch (natürlich wieder Pferd und ganze Hähnchen) und locker 5 Kilo Gemüse zu schnibbeln. Danach sind wir mit dem Truck zu den großen Baboons gefahren und haben die noch gefüttert. Der Brei war ziemlich ekelhaft und letztendlich nicht nur an den Händen sondern überall. Als ich dann zwischendurch mal aufs Klo bin und in den Spiegel geschaut hab, hat mich dort der Anblick eines Avatars erwartet😱

Mittags bin ich dann zum Büro und jemand hat ein Bild an den Arzt hier geschickt. Der meinte, dass es wahrscheinlich nicht von der Sonne kommt, sondern mich wahrscheinlich irgendwas gebissen hat und ich darauf allergisch reagiere. Da ich nichtmehr in die Sonne sollte, habe ich den Nachmittag damit verbracht Bilder von Kamerafallen durchzuschauen.

Den Abend haben wir mit einer kleinen Party im Bush- Camp ausklingen lassen.