Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 58

Veröffentlicht: 23.06.2017

Petra:

Nach einer erholsamen Nacht (es hatte sich ja abgekühlt) und einem liebevoll zurechtgemachten Frühstück sind wir also wieder gestartet und hatten zum Glück meist Rückenwind, den dieser war schon recht stark. Am Anfang ging es über einen neu ausgebauten Strandabschnitt und dort waren wir fast alleine. Auf der Strecke gab es wenige kleine Ortschaften, alle ganz niedlich. Allerdings gab es auch keine Möglichkeit zur Einkehr. So mussten wir fast bis zu unserer Unterkunft fahren, um etwas essen zu können. Wir sind in einem Ferienpark in einem "Deluxe Zimmer". Wir haben leider nichts anderes mehr buchen können und wollten aber vor der großen Brücke noch einmal schlafen. Ja Ingrid, morgen geht es über die Brücke oder den Deich, schauen wir mal. Hier in der Nähe ist eine große Segelregatta oder so. Jedenfalls wurde uns das mehrfach empfohlen, aber wir sind ja eher "menschenscheu". Deshalb hatten wir sicher auch Pech mit einer preiswerten Buchung. Hier ist zwar das Meer recht nah, aber vorhin als wir angekommen sind, war das Meer gerade mal weg. Es gibt auch keinen schönen Strand und außerdem ist es heute zu kalt.

Uwe:

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 29 m

Übernachtung in Hippolytushoef

Ingrid
Also heute (Samstag) seid ihr auf dem langen Damm im Isselmeer. Es sind lt. meiner Karte 2 kleine Inselchen dabei, aber hoffentlich habt ihr keinen Sturm; denn Schwimmwesten habt ihr sicher nicht an. Toi, toi, toi!