Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 57

Veröffentlicht: 22.06.2017

Petra:

Nach einem kräftigen Frühstück auf einem sehr sonnigen Balkon ging es heute durch viele Waldgebiete. So hatten wir recht viel Schatten. Am späten Nachmittag haben wir uns zum Abschluss der Tour noch ein kleines Gewitter gegönnt. An den Bildern sieht man schon, dass mir unsere heutige Unterkunft sehr gut gefällt, einfach nur entzückend. Die Besitzerin des Häuschens ist auch sehr nett und zuvorkommend. Durch das Gewitter hat sich die Luft ganz schön abgekühlt und so wird es morgen sicher entspannter beim Fahren. Heute war die Macht mit uns (der Wind) und so ging es recht zügig voran, obwohl wir einige Anstiege (kleine) zu bewältigen hatten. Als das Gewitter über uns kam sind wir mit vielen anderen Radfahrern durch den Wald gerast. Das war irgendwie cool und ein bisschen unheimlich. Ich hatte kurz hinter Nancy (ist also schon eine Weile her) unser Rücklicht abgerissen (natürlich nicht mit Absicht) und so hatte ich bei der wilden Raserei schon ein wenig Angst, dass wir übersehen werden. Das Rücklicht habe ich immer griffbereit dabei falls uns doch mal jemand anhält, dann ist es eben gerade erst abgegangen.

Uwe:

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 156 m

Übernachtung in Groet

Ingrid
Also Euer Quartier in Groet ist ja wirklich herzallerliebst. Und dann das hübsche Tandem noch davor. Da könntet ihr doch eine Weile bleiben und euch mal ausruhen; denn ich ahne, dass ihr noch über den langen Damm über das Isselmeer fahren wollt. Geht das überhaupt für Radfahrer? Viele Grüße aus dem heißen Sachsen bei 34 ° C.