Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 63

Veröffentlicht: 28.06.2017

Petra:

Für den Fahrradfahrer gibt es meines Erachtens drei Plagen: Hitze, starken Wind mit Böen (natürlich von vorn) und Regen. Hitze hatten wir heute keine. Na ja, es geht auf das Ende der Tour zu und wir haben heute das Fahrradparadies Holland verlassen. Da hat der Wettergott gedacht: "Lenk sie mal ein bisschen ab." Bis zum Mittag kam zu dem blöden Wind eben auch der Regen und am Nachmittag war "nur" Wind. Wir sind vorwiegend durch ländliche Gegenden gefahren, haben in Weener Pause gemacht und dann ging es durch bis zu unserem heutigen Quartier. Auf jeden Fall ist es hier sehr ruhig.

Ich habe heute übrigens so festgestellt, dass in meinem Kopf eine gewisse Leere herrscht, also so eine Art Tiefenentspannung. Ich weiß noch nicht, ob das wirklich gut ist und meine Jungs sollten sich einen Kommentar jetzt dazu verkneifen.

Uwe:

Ein paar Kilometer nach Winschoten sind wir noch einmal auf den Nordseeküstenradweg getroffen und diesen bis unterhalb von Leer auch gefahren. Dann folgten wir den Flüssen Ems, Leda und Jümme, welche wir wegen den Deichen nur selten gesehen haben.

28-06-2017

Gefahrene Kilometer: 58,27

reine Fahrzeit: 4:13:40 h

Durchschnittsgeschwindigkeit: 13,8 km/h

Max. Geschwindigkeit: 26,4 km/h

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 36 m

Übernachtung in Detern

Henry
Schön, wieder in Deutschland zu sein. Die nächsten Tage werden auch nicht so einfach sein, aber bis Bremen werdet ihr sicher noch gut 2 Tage brauchen? Lutz und Claudi freuen sich schon auf einen Abstecher in Magdeburg. bis denne.