Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 56

Veröffentlicht: 21.06.2017

Petra:

Nun sind wir ja an der Nordsee und was man am meisten sieht sind Dünen und Dünen und manchmal Wasser. Also das "Programm" war heute nicht sehr abwechslungsreich. Heute früh waren wir noch beim Fahrradhändler wegen einer kleinen Reparatur, aber so richtig optimal funktioniert die Schaltung nicht. Unser heutiges Quartier liegt in der Nähe des Strandes und so waren wir heute Abend noch mal kurz im Meer. Es war heute zwar warm, aber durch den Wind erträglich.

PS: Liebe Ingrid, schön, dass du auch wieder mit dabei bist. Wir wollen auch irgendwann mal eine Flussschifffahrt machen. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Urlaub.

Uwe:

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 97 m

Übernachtung in Zandvoort

Ingrid
Danke Petra, wir waren an der Ostsee und ihr an der Nordsee - ist schon was anderes als im Pool! Glückwunsch - nun habt ihr alle beide zusammen doch noch den Ärmelkanal erreicht. Ausdauer siegt, wie mein alter Direx aus Heldrungen immer gesagt hat. Ich bewundere euch beide! Machts weiterhin so gut.

Henry
Was rauscht denn da?, Ja ihr seid am Meer, an der lieben Nordsee. Ihr konntet hoffentlich gut schlafen, damit die Kraft weiter reicht, die Durchhaltemedailie ist euch schon sicher. Bis denne.

Matthias
Schöne Bilder, kommt uns sehr bekannt vor, achja Marley hatte da am Strand getobt ;-)