Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 51

Veröffentlicht: 16.06.2017

Petra:

Heute wurden wir geprüft, von wem auch immer. Wenn es eine Skala gebe von 0-10, wobei 10 für wundervoll und 0 für beschissen stehen, würde ich dem heutigen Tag eine 1-2 geben, es hätte schließlich noch regnen können. Wir hatten den ganzen Tag Wind aus Nordwest und genau das war unsere Richtung. Die Strecke war eher dürftig mit Ortschaften bestückt und wir sind viel auf der Straße gefahren. Belohnung für heute ist das wunderschöne Quartier. Also ich würde hier einziehen. Morgen kommt der Wind wieder aus Nordwest, aber wir bereiten uns jetzt schon darauf vor mit unserem Motto: Es nützt ja nichts, da müssen wir durch. Es ist jetzt schon das vierte europäische Land, Deutschland, Schweiz, Frankreich und Holland.

Uwe:

Wir sind in Deutschland noch am Rhein entlanggefahren. Dieser verzweigt sich jetzt in mehrere Arme. Zwischendurch wollte ich die auf unseren Karten vorgesehene Strecke verlassen und wieder mal "querdurch" fahren. Allerdings hatte ich das vergessen. Deshalb sind es heute wieder mal über 70 km.

16-06-2017

Gefahrene Kilometer: 73,24

reine Fahrzeit: 5:27:22 h

Durchschnittsgeschwindigkeit: 13,4 km/h

Max. Geschwindigkeit: 27,0 km/h

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 82 m

Übernachtung in Wageningen

Henry
Nun habt ihr tatsächlich die Niederlande erreicht. Die holländischen Mädchen müßt ihr euch aber nun in Ruhe mal anschauen und dies tolle Quartier noch genießen,es werden noch schöne Häuschen zu sehen sein, die Oldis