Swiss Travel Birds
vakantio.de/swisstravelbirds

Koh Tao, Thailand

Veröffentlicht: 26.02.2018

In Koh Tao sind wir ins Sai Thong Resort zurückgekehrt, in dem ich vor 3 Jahren bereits eine Woche verbracht habe. Resort bedeutet, mehrere einfache Bungalows mit einer Hängematte auf einer kleiner Veranda und einem dazugehörigen Restaurant in einer beinahe einsamen Bucht. Dies für 20 Franken pro Tag mit direkter Meersicht.

Da liessen wir für 8 Tage die Seele baumeln, entdeckten die verschiedenen Strände auf der Insel und nahmen ein Taxiboot für einen Tag, das uns zu den besten Schnorchelspots führte.

Leider mussten unsere Freunde wieder zurück in die kalte Schweiz oder ins kalte Frankreich ;-), weshalb wir anschliessend wieder auf uns alleine gestellt waren.

Unser Ziel war noch eine weitere Insel westlich von Thailand. Koh Phayam ist noch kleiner als die Inseln vorher und weniger touristisch. Leider war alles ausgebucht, als wir los gingen, darum haben wir noch entschieden auf dem Festland etwas Zug zu fahren und nach Prachuap Khiri Khan zu gehen.