Swiss Travel Birds
vakantio.de/swisstravelbirds

Prachuap Khiri Khan, Thailand

Veröffentlicht: 26.02.2018

Von Koh Tao ging es mit dem Boot nach Chumphon. Von Chumphon aus, wollten wir die nächste Strecke mit dem Zug machen. Der Zug Richtung Prachuap Khiri Khan fuhr erst am nächsten Morgen um 07:00. Das Ticket kostete ca. 3.- für zwei Personen:)

Chumpon ist eher eine Durchgangsstadt und hat somit nicht so viel zu bieten. Nach einem Besuch auf dem Nachtmarkt und einem leckeren Essen ging es am nächsten Morgen auf den Zug.

Die Zugfahrt war sehr spannend und interessant. Sehr viele Verkäuferinnen kamen vorbei und haben alles Mögliche verkauft. Nach ca. 3h sind wir in Prachuap Khiri Khan angekommen. Da ich mir eine Erkältung eingefangen hatte und das Bett hütten musste, ist Oli alleine auf Entdeckungstour gegangen.

Am nächsten Tag sind wir in den Nationalpark mit wilden Elefanten. Mit einem offenen Geländewagen sind wir durch den Park gefahren und haben sogar zwei wilde Elefanten gesehen. Es war unglaublich diese Dickhäuter in der Natur zu sehen. Am nächsten Tag gingen wir mit dem Minivan nach Ranong und weiter nach Koh Phayam.