steffiontour

22.02/23.02.18 - Bear Packer Hostel - Neue Reisefreunde 🖐

Veröffentlicht: 25.02.2018

Hallo Zusammen,

am Donnerstag sowie Freitag habe ich so gut wie nix gemacht.😅  Ich habe mich erst mal vom Abend zuvor ausgeschlafen. Am Freitag war ich dann gegen Abend eine Runde Spazieren und habe mich dann entschlossen, mir eine Massage zu gönnen. 1 Stunde lang. Es war die beste Massage, die ich bisher je bekommen habe. 👌😁

Zurück am Hostel bin ich hoch auf die 5. Etage, wo sich alle Backpacker treffen und zusammen chillen. Ich habe dann Tom aus UK,  sowie Julien und Gary aus Kanada kennen gelernt.

Alle 3 reisen genauso wie ich alleine und wir verstanden uns gleich auf Anhieb. :)

Sie fragten mich, ob ich schon was für Samstag geplant habe, da sie einen Trip zu mehreren Inseln buchen wollten, um so mehr Leute umso günstiger der Trip.  Da habe ich mich doch glatt angeschlossen. 😊👍

Wir sind dann zu May gegeangen (einer sehr liebe und freundliche Thai) welche ich am Vortag kennen gelernt habe. Sie organisiert verschiedene Trips und ist im Vergleich zu anderen Anbietern die günstigste. 👍😊

Wir buchten schließlich bei ihr eine Insel Tour für Samstag.

Zurück am Hostel sind wir wieder zu den anderen gegangen und chillten.😀

Es war echt faszinierend. Immer mehr Leute kamen zu uns dazu und alle unterhielten sich. Zum Schuß waren wir knapp 20 Leute von 6 unterschiedlichen Nationalitäten/Ländern.

Es waren folgende Länder vertreten:

Australien, Polen, Süd Afrika, Kanada, Texas, England und natürlich Deutschland. 💪😁

Nach ein paar Trinks habe ich mich dann verabschiedet und bin ins Bett gegangen. 💤