steffiontour
vakantio.de/steffiontour

24.02.18 Ausflug - Inseltour

Veröffentlicht: 25.02.2018

Samstag war ich dann pünktlich 07:30 zur Abfahrt bereit. Wer mich kennt weiß, zeitiges Aufstehen ist nicht so meins. Aber ich habe es geschafft.💪😅

Wir warteten und warteten, bis der Bus dann mit 1 Stunde Verspätung endlich kam. 😀

Wir fuhren ca. 1 Stunde bis zum Pier, wo wir dann mit dem Schnellboot aufs Meer zur ersten Insel unterwegs waren. Wir waren ca. 40 Personen.

Max. 10 Leute durften vorne /draußen sitzen, die restlichen mussten hinter unter Deck. Ich war einer der glücklichen, die mit vorn sitzen durfte.😁

Wer schon mal mit einem Schnellboot gefahren ist, weiß, wie sich so ein up and down anfühlt. Alle die Probleme mit dem Rücken haben, sollten solche Schnellboote also meiden.😀Ich fand es klasse.👌😁

Nach diesem schönen Trip, habe ich mir dann meinen ersten Sonnenbrand eingefangen.😅 Es war aber zum Glück nicht so schlimm, dass es geschmerzt hat.👌

Zurück von der Tour haben wir gemeinsam gegessen und uns überlegt, was wir als nächstes unternehmen wollen.😀

Wir waren uns schnell einig, denn wir wollten etwas Action erleben und entschieden uns für eine Rafting / Zipp Line / Quad und Trekking Tour für den nächsten Tag.. 😁👌

Also ging es wieder zu May, um unseren nächsten Ausflug zu buchen. Ryan aus Texas schließte sich uns an, somit waren wir dann zu fünft.😀👍

Auf dem Rückweg zum Hostel mussten wir nochmal an meiner Bar mit der tollen Liveband anhalten😁, danach war ich dann gegen 2 Uhr im Bett.🙈