steffiontour
vakantio.de/steffiontour

25.02.18 - Adventure Ausflug😀

Veröffentlicht: 25.02.2018

Ich hätte mich nicht zu früh loben sollen.😅 Da ich erst 02:00 Uhr im Bett war, bin ich natürlich nicht raus gekommen und habe meinen Wecker immer wieder auf schlummern gedrückt, bis ich dann wieder einschlief.🙈

Ein lauteres Klopfen an der Tür hat mich dann aber wieder wach gemacht.😅 Ich ging zur Tür und Julien stand davor. "Bist du fertig, der Bus ist da" Ich total verschlafen, habe mir schnell meine Sachen gepackt und bin dann runter.

Nun standen wir zu 4 vor dem Bus. Julien, Ryan, Gary und ich.

Wir waren aber eigentlich zu 5.😂😅🤣 Gary musste schon den Busfahrer bestechen, damit er noch ein paar Minuten auf uns wartete. 😂Ich rann dann nochmal hoch und klopfte bei Tom an der Tür. 😂

Er machte auf und sagte mir verschlafen, der Bus ist doch eh noch nicht da. Falsch gedacht. 😀Dann verfiel er auch etwas in Panik und packte schnell seine Sachen damit wir abfuhren konnten.🤣😂

Im Bus stellte ich dann fest, das ich vor lauter Panik, meine Aktionkamera in meinem Bett liegen lassen habe. 😢 Nachdem ich mich darüber geärgert hatte, hoffte ich dann nur, dass sie noch da ist, wenn ich wieder komme.🙈

Als erstes sind wir mit der Zip Line gefahren. Ich dachte mir, hoffentlich sichern sie mich richtig. 😅 Etwa 7 Meter über den Boden ging es dann los. ca. 5 Minuten ging die Fahrt, es war sehr cool.👍😁

Als nächstes waren wir beim Rafting. Ein Fluss mitten im Nirgendwo mit schönen Strömungen.😀 Mein erstes Rafting.🙈

Wir sind dann zu den Sicherheitsanweisungen gegeangen, leider haben wir kein Wort verstanden, denn der Guide erklärte alles nur auf Russisch.😂

Sie fingen schon an, die Gruppen in die Boote zu verfrachten, bis ich dann noch mal zu ihm hin bin und ihn nett bat, uns doch bitte die Sicherheitsregeln auch noch mal auf Englisch zu erzählen.😀

Nach unserer Einweisung ging es dann auf das Schlauchboot. Ich in der Mitte. 1 Guide jeweils vorn und hinten und jeweils 2 Jungs auf jeder Seite. Wir mussten eigentlich nicht viel machen, außer uns gut festhalten.😀 Und schon hatte der Spaß begonnen.👍

Dann waren wir Quad fahren. Alle in einer Reihe. Also schnell fahren war nicht wirklich drin.😞 Dennoch hat es Spaß gemacht und das ein oder andere mal konnte ich dennoch überholen.😁

Zum Schluss waren wir noch an einem Wasserfall und mussten etwas klettern. Auch das war sehr cool.👍

Zurück am Hostel schaute ich erstmal schnell nach meiner Kamera, sie lag noch ganz brav in meinem Bett.☺

Als wir uns dann über unsere letzte Nacht im Hostel unterhieten, stellten wir fest, dass wir alle heute unseren letzten Tag in phuket haben und erzählten uns was wir noch so vor haben. 😀

Da wir die letzten 2 Tage zusammen verbracht haben, uns gut verstanden haben, eine menge zusammen lachen konnten und uns über die nächsten Ziele einig wurden, haben wir beschlossen, die nächsten 7-10 Tage zusammen weiter zu reisen. 😁

Unser nächster Halt: KOH PHI PHI 😁👍

So, ich glaube, ich muss langsam mal schlafen gehen😴, wir haben es hier nun schon 01:45 Uhr, 12:00 Uhr muss ich ausgecheckt haben. 😅

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und melde mich bald wieder.😘