steffiontour
vakantio.de/steffiontour

26.02.-27.02.18 Koh Phi

Veröffentlicht: 01.03.2018

Nach dem wir von unserem Bus gegen 12:00 Uhr abgeholt worden, brachte er uns zum Pier, um dann mit der Fähre weiter nach Koh Phi Phi zu reisen.

Angekommen in Koh Phi Phi suchten wir unsere Unterkunft auf. Nach 5 Minuten Marsch waren wir dann schon da.😀

Beim Essen kam ich dann mit 2 deutschen Polizisten ins Gespräch.😅 Diese sind für 3 Wochen in Thailand unterwegs. 👍Später traf ich sie dann nochmal wieder.😄

Nach dem Essen sind wir noch zum Strand gegeangen, da dort einige Feuershows statt fanden. Es war mega cool. Knapp 1,5 Stunden Show.👌

Gary wollte auf Koh Phi Phi noch unbedingt zum Thai Boxing gehen, dann waren wir dort und es war mega geil. Der Eintritt war ein Getränk und schon konntest du zu sehen, wie andere gekämpft haben.

Das coole war, dass du hättest selber kämpfen können. Mir hatte es auch mal kurz in den Fingern gejuckt, zu fighten und mich zu testen. 😀

Ich entschied mich dann aber gegen die eventuellen blauen Flecken und ein blaues Auge und schaute einfach nur zu.😄

Gary wollte unbedingt mal boxen, also entschließte sich Tom spontan gegen ihn zu kämpfen. Alle beide hatten vorher noch nie geboxt. Dafür war es ein sehr guter Kampf.👌 Gary musste sich dann aber geschlagen geben, da Tom den Fight gewonnen hat.

Mein Fazit: Es war mal wieder ein mega cooler Abend. 😁

Am nächsten Tag war schon wieder unsere Abfahrt auf die nächste Insel Koh Lanta.😊

Da wir aber nochmal auf Koh Phi Phi schnorcheln wollten, entschieden wir uns die nächste Fähre erst am Nachmittag zu nehmen.

Wir sind dann zu 4 mit einem Thai auf seinen privaten Anglerboot raus zum Shark Point gefahren.

Dort hatten wir dann 2 Stunden Zeit, bis wir wieder zurück mussten. Ich war etwas enttäuscht, weil ich mir etwas mehr von diesem Spot erhofft habe. Aber egal. :)

Zurück von unsrem Ausflug sind wir dann wieder zu unserer Unterkunft, um unsere Sachen zu holen. Es war nicht mehr viel Zeit, bis die Fähre los fuhr. 😀

Es hatte alles geklappt und schon saßen wir in der nächsten Fähre.👍